Prinz Harry bekommt Brief von Jungen, der Mutter verloren hat, und bricht königliche Regeln

Loading...

Seite 1 von 2

Loading...

Prinz Harry und Meghan Markle standen während ihres 16-tägigen Trips in Australien, Neuseeland, den Fidji-Inseln und Tonga jeden Tag in den Schlagzeilen. Sie haben junge Menschen umarmt, ermutigende und schöne Reden gehalten und dadurch die Herzen auf der ganzen Welt berührt.

Außerdem haben sie zwischen all den Festlichkeiten verkündet, dass sie bald ihr erstes Kind erwarten und damit auch gezeigt, was für ein besonderes Paar sie sind. Harry hat sogar die königliche Etikette vernachlässigt und Selfies mit Fans gemacht und damit noch mehr bewiesen, dass er in die Fußstapfen seiner Mutter tritt und ein „Prinz der Menschen“ ist.

Doch als wäre das alles noch nicht genug gewesen, wurden seine Worte an einen 6-jährigen Jungen öffentlich, der seine Mutter verloren hatte, und treibt damit allen Menschen die Tränen in die Augen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan,

Loading...