Wenn Mann und Frau zusammen schlafen – Diese Bilder beschreiben es perfekt!

Momente die jeder kennt, der schoneinmal mit einer Frau zusammen im Bett lag. Jeder Mann und jede Frau weltweit wird sich hier auf mindestens einem Bild wiedererkennen!

Die Folgenden 5 Bilder beschreiben das „Zusammen Schlafen“ perfekt!

1. Frauen sind Decken-Diebe. 

Unauffällig und Stück für Stück rauben sie dir die Decke, während du schläfst. Irgendwann wachst du auf, weil dir kalt ist… aber dann ist es schon zu spät.

Auch Vorstellung und Realität unterscheiden sich stark…

2. Vorstellung / Realität

So schön wie man sich das vorstellt sieht das morgens 4:00 nicht aus. Die Realität ist weniger hübsch.

Es gibt sogar ein Schlaf-Kamasutra…

3. Das Schlaf-Kamasutra

So viele Stellungen.

(Quelle: chaoslife.findchaos.com)

4. Das erste Mal bei einer Frau übernachten

Löffelchen, ach wie romantisch… aber welcher Mann kennt das nicht? Der menschliche Anstupser unter der Gürtellinie. Lieber etwas Sicherheitsabstand.

Aber vielleicht kommt sie ja auch in Stimmung, wenn ich sie damit anstupse… Was sagen die Frauen dazu?

5. Das passiert jede Nacht