Seine geliebte Frau stirbt – 2 Jahre später sieht sich die Polizei seine Hochzeitsfotos an und sehen das undenkbare!

Dave Lacey ist endlich wieder etwas glücklicher

Warum? Er hat seine Kamera zurück, die er seit Jahren vermisst. Seine Frau ist kurz nach der Hochzeit verstorben, weshalb sie einen riesen sentimentalen Wert für ihn hatte.

Mehr als 300 Bilder hat er gerettet

300 Bilder von seiner Frau, der Hochzeit, unbezahlbaren Momenten ihres Lebens. Die Kamera wurde bei einem Einbruch gestohlen.

Seine Frau

Sie waren gerade frisch verheiratet, als sie im Altern von 30 Jahren an einer Krebserkrankung starb. Dave hat sie als starke Frau in Erinnerung, doch hat kaum Erinnerungen auf Bildern festgehalten.

Unter diesen Bildern waren auch die Hochzeitsfotos

Dave war am Boden zerstört, als die Kamera gestohlen wurde, denn darauf befanden sich auch alle Hochzeitsfotos. All seine letzten Erinnerungen an seine Frau.

Der Einbrecher wurde gefasst

Man hat einen gestohlenen Computer zurückverfolgt und den Einbrecher tatsächlich festgenommen. Unter den Beweisstücken war auch Daves Kamera, doch niemand wusste, wem die Kamera gehört.

Er ist mittlerweile im Gefängnis

Aber seine Kamera hatte Dave noch nicht zurück bekommen. Keiner wusste, wem sie gehört und der Täter sagte nichts.

Aber die Polizei gab nicht auf

Sie gingen alle Fotos durch bis sie etwas fanden, dass sie wiedererkennen. Einer von ihnen erkannte die Gegend und man spürte Dave auf. Nach 2 Jahren hat er endlich seine letzten Erinnerungen an seine geliebte Frau wieder.